Niklas Brummer

Rechtsanwalt Niklas Brummer ist angestellter Rechtsanwalt bei der Kanzlei Hautumm. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Münster und Referendariat im OLG-Bezirk Düsseldorf, war Herr Brummer zunächst mehrere Jahre in der arbeitsrechtlichen Abteilung der internationalen Wirtschaftskanzlei PwC Legal AG tätig. Aufgrund dieser Tätigkeit verfügt Herr Brummer über umfassende Kenntnisse in allen Bereichen des Arbeitsrechts und besitzt Erfahrung bei der strategisch bestmöglichen Ausrichtung der Beratung seiner Mandanten bei Unternehmenstransaktionen und Umstrukturierungen. Herr Brummer berät Arbeitnehmer und Arbeitgeber in allen Bereichen des Arbeitsrechts, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Außerdem übernimmt er die Vertretung seiner Mandanten in allen Instanzen der Arbeitsgerichtsbarkeit.

Rechtsanwalt Niklas Brummer
niklas_brummer
Rechtsanwalt Niklas Brummer

„Herr Brummer ist ein engagierter, kompetenter und ausgesprochen empathischer Rechtsanwalt. Ich habe mich von ihm jederzeit gut vertreten gefühlt.“

 

„Herr Brummer arbeitet pragmatisch und zielorientiert in der Durchsetzung der Interessen seiner Mandanten. Unsere Interessen wurden von ihm bestmöglich wahrgenommen.“